FAQs

Wie lange dauert die Lieferung nach Hause?

Wir bieten Standardlieferung mit 2-5 Werktagen an.

Welches Versandunternehmen nutzt ihr für die Lieferungen?

Wir arbeiten mit dem DHL Paketdienst (National/International) für Lieferungen innerhalb Deutschlands und ins Ausland zusammen. Alle unsere Sendungen erhalten einen individuellen Tracking-Code, mit dem sowohl ihr als auch wir den Status der Bestellung einsehen können.

Ich habe keine Versand-E-Mail/E-Mail-Bestätigung erhalten?

Bitte beachte, dass eine automatische E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird, wenn deine Bestellung versandt wird. Bitte überprüfe alle Ordner, einschließlich des Junk-Ordners, da die E-Mail von einer No-Reply- Adresse kommt, die nicht beantwortet wird.

Kann ich die Produkte in einem Geschäft vor Ort kaufen?

Noch nicht. Du kannst uns aber gerne eine Anfrage senden, wenn The Deep Talk in einem Laden deiner Wahl stehen soll: charlotte@thedeeptalk.de

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung mit deiner individuellen Bestellnummer. Nachdem wir deine Bestellung ausgeführt haben, erhältst du eine zweite E-Mail mit dem von DHL bereitgestellten Tracking-Code. Besuche https://www.dhl.de/en/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html und gebe deine Tracking-Nummer ein, um den Status deiner Bestellung zu sehen.

Wie funktioniert der Rücksendeprozess?

Bitte befolge einfach unsere Widerrufsrechte, diese findest du hier: https://thedeeptalk.de/policies/refund-policy

Deine Antwort war nicht dabei?

Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt ist oder Du weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns unter charlotte@thedeeptalk.de zu kontaktieren.

Unser Team ist immer bereit, Dir behilflich zu sein.